Frage von LiLaEngel, 63

Deckendes Make Up welches lange anhält. Was könnt ihr empfehlen?

Hallo :) ich brauche dringend ein neues Make Up. Normalerweise benutze ich das von Estee Lauder 'Double Wear' aber bis ich das bestellt habe dauert es mir zu lange, da ich morgen ein Bewerbungsgespräch habe und meine Rötungen retuschieren möchte. Am Besten wäre es, wenn es ein Make Up wäre welches es auch bei DM gibt da es am nähsten ist. Es sollte lange anhalten und gut decken und nicht nach ein paar Stunden fleckig sein. Was könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BintHayati, 29

Für besondere Anlässe benutz ich die Foundation von Mäc. Die ist einfach perfekt dafür und deckt auch super.

Für den Alltag ist die Foundation von Maybeline FIT ME sehr gut. Was man dabei aber beachten sollte, ist dass sie etwas dunkel ist :)

Antwort
von pfflilifee, 32

Ich benutze das, welches super ist!

Antwort
von Yeah8000, 32

Ich benutze das von P2. Weiß nicht genau wie das heißt, kostet aber um die 4-5€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community