Frage von besiktask0354, 37

Deckende Foundation für SEHR HELLE Haut?

Also meine Frage steht schon oben, ich habe eine sehr sehr helle Hautfarbe und finde NIE die richtige Farbe die auch wirklich gut passt😐 Würde mich über ein paar Vorschläge freuen☺️ Könnte auch etwas teurer sein also z.b. MAC oderso

Danke schonmal!☺️

Antwort
von mirabelllllla, 23

Lass Dich mal bei MAC beraten. Da gibts für alle das richtige. 
http://www.maccosmetics.de/?cm_mmc=PaidSearch-_-branded-_-Marque-_-mac+cosmetics...
Das ist super Profi-Zeug. Auch wenn ich jetzt Werbung dafür mache. . 

Kommentar von besiktask0354 ,

Macht nix hahah Dankeschön😂☺️

Antwort
von gryxko, 22

Mac, Estee lauder double wear foundation oder die catrice hd liquid coverage foundation soll auch ganz gut sein

Kommentar von besiktask0354 ,

Die Estee Lauder double wear foundation sieht gut aus Danke☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community