Frage von selena17q, 60

Deckende foundation aus der Drogerie für helle Haut?

Ich suche eine gut deckende foundation aus der Drogerie. Zur Zeit benutze ich die all matt plus foundation von catrice aber für mich deckt sie zu wenig Unreinheiten und Rötungen ab. Viele sagen zwar die deckt voll gut aber für mich eben nicht genug. Kennt ihr andere foundations aus der Drogerie die Vllt ein bisschen mehr abdecken als diese? Und ich habe ziemlich helle Haut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joanna3, 40

Von Catrice die HD Liquid coverage Foundation, hohe deckraft ist matt und hält lange:)

Antwort
von lou1sa, 36

Die foundations von catrice sind sehr gut.
Preisleistungs Verhältnis ist top und es gibt auch viele Farbauswahlen
LG