Frage von Chanel2000, 60

Gibt es eine deckende Foundation in hellen bis sehr hellen Tönen?

Hey:)

Ich benutze zur Zeit das double wear Make up von Estee Lauder da es mir aber in letzter Zeit zu dunkel geworden ist, such ich jetzt nach einer foundation mit ähnlich hoher Deckkraft in hellen bis sehr hellen Tönen. Und sie sollte auch nicht mehr als 15 Euro kosten. Drogerie oder High end ist mir egal :)

Antwort
von Instagramerinn, 48

Ich benutze die von catrice. Ich habe sie im DM für 8 € gekauft und war sehr überrascht. Sie ist sehr leicht sodass die Haut noch atmen kann. Und ihre Deckkraft ist sehr gut. Ich habe immer viel rum probiert und mit der von catrice war ich sehr zufrieden! (ich benutze all matt + in der Farbe 010)

Kommentar von nutellakeksiii ,

wollte genau das gleiche schreiben ;) ich finde dies foundation auch echt gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community