Frage von HelloMinaj, 48

Deckende Foundation?

Hey, also ich wollte fragen ob jemand von euch weis ob es eine gute Foundation von den marken Essence, Catrice, Manhattan kennt? Brauche nämlich eine denn ich hab noch leichte Pickelmale an den Wangen! Danke schonmal und liebe Grüße

Antwort
von Sorayastyle, 13

Von essence das stay all day make-up :)

Kommentar von HelloMinaj ,

Danke dir :-)

Kommentar von Sorayastyle ,

Weißt du vielleicht woran das liegen kann?

Also in meiner t-Zone fängt i-wie bei jeder Foundation oder i-was was ich drauf mache, die t zone an zu bröckeln? Obwohl ich so gut wie gar nichts drauf mache? :o

Antwort
von BlackRose10897, 29

Ich finde das All matt plus shine control Make up von Catrice nicht schlecht. Es deckt gut ab und hält auch relativ lange.

Kommentar von HelloMinaj ,

Okay danke dir! :)

Kommentar von BlackRose10897 ,

Gerne ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten