Decken nicht richtig ausgewuchtet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde hier nicht davon ausgehen, dass die Räder Unwucht haben. Wenn dem so wäre, würdest du das zwischen 100 und 120 km/h am stärksten spüren und mit zunehmender Geschwindigkeiten würde es wieder abnehmen.

Habt ihr nach dem Luftdruck in den Reifen gesehen?

Zu niedriger Luftdruck bei hoher Geschwindigkeit macht sich durch indirektes, schwammiges Fahrverhalten, mangelnde Spurstabilität, evtl. Aufschaukeln über Bodenwellen und/oder abdriften der Vorder- bzw. Hinterachse bei schnellen Kurvenfahrten bemerkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Decken? Was soll der Mist? Ja das kann sein. Geht zu einer Werkstatt und lasst mal die Reifen untersuchen. Luftdruck VOR dem montieren kontrolliert worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrischaa
18.04.2016, 14:05

Nein ..

0
Kommentar von Patrischaa
20.04.2016, 17:52

garnicht's wurde gemacht 😂

0

Was ist denn hier los? Darf ich jetzt nicht mal mehr fragen, wie die Fragestellerin auf "Decken" kommt? Weshalb wurde die Frage gelöscht?

Wie auch immer...bei diesem Sauwetter werde ich mich nun ein wenig hinlegen und einen gefütterten Reifen über mich ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit "Decken" die Reifen meinst, ja, kann sein. Kann aber auch sein, dass er eventuell die linken mit den rechten Reifen vertauscht hat, oder dass sie den Winter über schlecht gelagert wurden oder nicht den richtigen Luftdruck haben. Kann auch passieren, wenn man kein ABS hat und eine Vollbremsung hinlegt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrischaa
18.04.2016, 12:20

Luftdruck wurde alles vorher noch gemacht. es ist nur vorne rechts der Reifen. die anderen sind ja alle in Ordnung.

0
Kommentar von wurzlsepp668
18.04.2016, 12:21

wenn der Papa ÜBER eine Autobahn fährt, wundet mich nix, wenn die Reifen flattern ......

ich persönlich fahr AUF der Autobahn .....

;-)

0
Kommentar von Patrischaa
18.04.2016, 12:25

:D er fährt auf der Autobahn entschuldige ^^ vor kurzem wür1den die stabilisatoren erneuert vorne rechts :c

0
Kommentar von Patrischaa
18.04.2016, 12:25

wurden*

0

Decken? Klingt wie eine falsche Übersetzung aus dem Schwedischen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung