1

deckel kaputt, kein anderer passt !!!!

Frage von Tautropfen3 Tautropfen3

von einem kleinen fläschen ist der deckel kaputt gegange als es runtergefallen ist. jetzt hat es keinen und ich habe auch keinen anderen deckel der draufpasst. ne flasche oder so, i n die ich den inhalt tuen kann habe ich auch nicht. was kann ich machen, also hat jemand einen tipp, das der inhalt nich vertrocknet oder wie man sonst die flasche verschließen kann?

ps: ist eine sehr kleine flasche, deshalb finde ich auch keinen passenden deckel

LG und danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pokerfrieda pokerfrieda

Korken zurecht schneiden ? kaufst dir nen billigen wein und machst den korken passend

• 0
    Antwort von affenjungr affenjungr

folie drüberstulpen und dann mit gummiband fixieren oder einen korken passend schneiden.

• 0
    Antwort von ursula39 ursula39

Zum Verstopfen , Zeitungspapier passend zusammenknüllen , bis ein Ersatzfläschchen angeschafft ist !

• 0
    Antwort von Rebeckaaa Rebeckaaa

Frischhaltefolie auf die Öffnung könnte vielleicht funktionieren oder du stellt die Flasche in eine Tupperdose oder was ähnliches und machst die dann zu. :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.