1

Decke über Badewanne streichen u. dekorieren, was gibt's für Ideen ?

Frage von nolfi1953 nolfi1953

wir haben eine Badewanne die quasi ein extra Raum ist. den würden wir gerne ein wenig stimmig gestalten. Es ist alles weiss (Wanne, weisse Fliesen mit ein bisschen dunkelblau, weisse Decke).

Gibt's evtl. Ideen, oder doch den Klassiker Decke blau anmalen -> Sternenhimmel oder so ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Blick von unten in ein virtuelles Aquarium. Dunkelblauer Hintergrund, Wasserpflanzen, Fische usw.

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Super DH

• 1
    Antwort von nici130 nici130

Ich würde es so machen:

Blaues,leichtes tuch wellenförmig oben anbringen mit netzen und meeres tieren,und vllt. kleine spiegel,und/oder mit LED läpchen bestücken....zum Entspannen noch Meeresrauschen oder Vogelgezwitscher etc. laufen lassen und fertig!

• 1
    Antwort von DieAbby DieAbby

also mein friseur (xD)hat an der decke über den waschbecken wolken, und manche wolken haben halt formen von tieren etc. die man aber nur bei genauem hinsehen findet...das ist find ich ne schöne idee...

• 1
    Antwort von freakli freakli

Spiegel.

Kommentar von PeterA PeterAPeterA

jau DH

Kommentar von traurige traurigetraurige

da bekommst ja einen schock :-)

Kommentar von freakli freaklifreakli

Find ich gar nicht..

• 0
    Antwort von kathy1980 kathy1980

vielleicht gefällt Dir ja eine Spanndecke...einfach mal googeln.Und wenn Du aus Berlin und Umgebung bist,mich fragen!

• 0
    Antwort von guteEhefrau guteEhefrau

Hallo, unser Badezimmer war früher mal das Zimmer von meinem Sohn da habe Ich das Motiv von Winnie pooh und Ferkel rein gemald ,dazu Leuchtsterne an die Deche und hälfte der Wand gemacht. Heute ist es ein Badezimmer aber die Familie möcht das ich das Motiv an der Wand lasse und die Sterne auch. Sie lieben es die Stern aufladen zu lassen und dann das Licht aus zu machen und mit Kerzen in die Wanne zu legen. Also haben wir es dran gelassen. Aber vielleicht kannst du ein anderes Motiv wie einen Delphin hinmalen und ein paar Muscheln mit Heißkleber an der Wand befästigen. Dazu noch Zwei Kerzenständer an die wand montieren.

Viel Spass LG Susi

• 0
    Antwort von Satoona Satoona

Das beste von allen verbinden: Lackdecke Spiegel mit Holzrahmen, passend streichen. Spiegelt dann auch die Kerzen, die Du auf den Wannenrand stellst!

• 0
    Antwort von ManfredP ManfredP

Spannlackdecke = suuuper!

Kommentar von ManfredP ManfredPManfredP

http://www.niederstein.de/spann/s_phantasie.htm

• 0
    Antwort von Tigergirl0706 Tigergirl0706

Ein riesen stofftuch in einer schönen Farbe an der Decke befestigen. Man kann auch sehr schön was mit Kunstblumen machen. Z.B. an Flisen Saugnapf mit einem Art Reagensglas. Dort tust du denn eine Blume rein. Echt schick!

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Leuchtsterne anbringen die werden aufgeklebt gigts im Baumarkt

• 0
    Antwort von saIsaI saIsaI

bring etwas farbe rein... bei mir war auch alles weiss.... hab dann angefangen mit wannenvorleger / durchgardinge halterungen ect .. in einer farbe (blau) zu halten .. bringt mehr spass ins bad... wand event in der gleichen farbe

• 0
    Antwort von 0178cosmic 0178cosmic

diaprojektor vor ! ich betone auf vor ! die badewanne stellen hast immer was neues

• 0
    Antwort von muecelee muecelee

Naja, ich hab grad an sowas "Unten im Meer"-mäßiges denken müssen.. Also schon blau, aber eher wie eine Aufnahme vom Meeresgrund Richtung Wasseroberfläche.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.