Frage von Southtown, 111

Decke streifen ausbessern?

Hallo, ich habe heute Vormittag die Decke Wohn-Esszimmer gestrichen und bei der Kontrolle vorhin sah ich an 2 Stellen Streifen die mich stören. Der Rest ist super.

Nun würde man es sehen wenn ich diese 2 Stellen drüber streiche? Natürlich nicht nur direkt an den 2 Stellen sondern schon "hinauslaufend". Mit Hinauslaufend meine ich, an den 2 Streifen die Farbe deckend und diese dann nach aussen hin verteilen wie ein Verlauf. Komplett neu Streichen wären fast 45qm :-(.

Farbe ist Polarweiss von Schöner Wohnen, falls es Wichtig wäre.

Danke

Antwort
von Schuhu, 101

Warte noch ab. Frisch gestrichene Flächen sehen oft noch "streifig" aus, bis sie völlig abgetrocknet sind.

Kommentar von Southtown ,

Ja das werde ich auf jedenfall noch abwarten. Vielleicht ist es dann wirklich weg.

Antwort
von GenLeutnant, 97

Das kannst Du problemlos ausbessern bzw. mit der Farbe an diesen Stellen nochmals drübergehen.

Kommentar von Southtown ,

Gut, danke. Hatte mehrmals gelesen dass man das auf jedenfall sieht. Drum war ich mir nicht ganz sicher. Aber ich warte bis morgen ab. Da ist die Farbe definitv trocken. Merci

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community