Decke oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd schon ne abschwitzdecke hernehmen da es ja jetzt auch kälter wird und dass sicher nicht so angenehm für dein Pferd ist verschwitzt in der box zu stehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi2108
29.10.2015, 20:56

Okay ja das mach ich ja auch schon immer aber sie wird davon nie ganz trocken

0
Kommentar von mariellasantner
29.10.2015, 21:00

ja das kennen ich das is bei meinem auch so. ich reib sie dann davor immer etwas mit einem Handtuch ab:)

0
Kommentar von chrissi2108
29.10.2015, 21:08

Okay danke :) und deine haben auch keine Stalldecken?

0
Kommentar von chrissi2108
29.10.2015, 21:08

Okay danke :) und deine haben auch keine Stalldecken?

0

Passe Haltung, Fütterung und Training an, dann wirst du diese Probleme nicht mehr haben.  

Scheren zerstört die komplette Thermoregulation des Pferdes und macht es anfälliger für Krankheiten. http://www.vet-tcm.de/beitraege/13-pferde/101-thermoregulation-was-ist-das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi2108
29.10.2015, 20:40

Okay danke also denkst du es passt wenn ich ihr nach dem reiten eine Abschwitzdecke drauflege und dann wenn sie einigermaßen trocken ist sie wieder runternehme?

0