1

Decke für Babyschale mit Reißverschluss und Druckknöpfen???

Frage von Amilia08 Amilia08

Hallo, ich suche eine Decke für die Babyschale (Maxi Cosi) Sie ist am Rand mit Druckknöfen besetzt und hat in der Mitte einen Reißverschluss. Man kann es dem Baby wie einen Anzug anziehen. Ich hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir sagen wie genau man diese Decken nennt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ppogo ppogo

hallo, ich kenn die decke die du meinst, habe sie selber, aber wie die richtig heisst weiss ich leider auch nicht. Sind aber total gut die Decken, Frag doch mal im Babafachhandel nach. wirst doch bestimmt so was haben. Lach jetzt bitte nicht, meine habe ich bei Real, also einen dISKOUNTER BEKOMMEN: hoffe ich konnte dir trotzdem noch ein wenig weiterhelfen. Wünsche dir mit dem baby noch eine wunderschöne Zeit.

Gruss

Petra

Kommentar von Amilia08 Amilia08Amilia08

Danke für deine Antwort. Ich habe selbst diese Decke. Aber ich suche sie für eine Freundin. Ich selbst habe sie geschenkt bekommen. Aber niemand kann mir sagen wie diese Decke heisst. Ich finde sie nirgends im Internt.

Kommentar von ppogo ppogo

Hallo du, habe gerade im Baby- Walz im Internett für meinen aml was gesucht. Habe da die Decke gefunden, die du suchst, nennen die die da Babystrampelsack.# Hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst.

Gruss

Petra

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.