Frage von schellbell87, 833

Decke abhängen - m² Preis?

Hallo!

Da ich meine Wohnung sanieren möchte, suche ich einen aktuellen Richtpreis fürs Decke abhängen und spachteln pro m².

  • 120m² Decke
  • teils in Schrägen teils horizontal
  • Abhängung um 10 cm
  • Montage der Decke und spachteln der Decke so das sie direkt gestrichen werden kann

Gerne Preis mit/ohne Material.

Danke Euch!

Antwort
von hermannalbers, 756

Hallo!

Ich habe zwar noch nie eine abzuhängende Decke "ausgeschrieben". Aus deiner Äußerung entnehme ich aber, dass du es - bis auf das anstreichen - NICHT selbst machen willst. Hast du mal versucht, es unter Portalen wie "myhammer" auszuschreiben?

Nach meiner Erinnerung melden sich dann bevorzugt lokale/regionale Anbieter für die gefragte Leistung.

Antwort
von DNSDDieFirma, 242

Morgen erstmal...

sag mal hast du schon wem für deine Decke..??

oder bist noch am suchen..???

meld dich,,wenn Interesse hast.

werde dir beide Rechnungen mal fertig machen okay  

mfg Spike

wir sind ein anständiges Unternehmen...

leisten super arbeit denn wir lieben unser Handwerk bis ins Blut.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community