Hallo Leute.. ich muss für meine Religions Hausarbeit noch ein Deckblatt anfertigen.. da ich aber den ganzen Tag schon dran saß um die dazu gehörigen aufgaben zu machen, ist die Kreativität bei mir heute nicht mehr so das wahre ^^ Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr eventuell irgendwelche ideen habt.. oder mir vielleicht auch programme empfehlen könntet mit dem ich so ein deckblatt erstellen könnte.. schon mal herzlichen dank und ein frohes fest an alle :)
1
Deckblatt zum Thema Bergpredigt
Frage von
tweety4eva
Antworten (1)
-
0Antwort von
IgingbaerIgingbaer
Nachdem die Bergpredigt die Quintessenz jesuanischer Theologie (und auch Psychologie ) ist, die des Menschen Herz aufzuschließen vermag, würde ich im Vordergrund einen großen goldenen Schlüssel malen, der ein Herz aufschließt, Im Hintergrund können dann durchaus ein paar Matterhörner oder Zugspitzen auftauchen, welche aber nicht mit Schnee, sondern mit Blumen und Obstbäumen bedeckt sind, der eine oder andere hat auch eine Leiter (als Sinnbild für die An-"Leitung") auf dem Weg zur Spitze. Vllt fällt dir ja in diese richtung beim Malen noch mehr ein. Fang an, und dann kommst von alleine....ib
Diese Frage
Diese Frage teilen