Ich bin ja sosnt echt kreativ in solchen Sachen , aber zu den Fächern Religion und Poitik fällt mir keine Idee ein , was ich ich aufs Deckblatt malen könnte oder einen Spruch oder so. Im Jahr zuvor hatte ich in Politik : " Politik geht jeden was an " mehr nicht . Hat jemand eine Idee wie ich mein Deckblatt für das Politik und Religionsheft gestalten könnte .
Ps. 8 bzw 9 klasse
meinst du das erste ersnt , also das mit dem schöpfer ?ich find das ja irgendiwe nicht schlecht ber wie würden meine lehrerin wohl darauf reagieren ? das spagetttimonster würde ich als andere figur machen
Es lohnt sich bestimmt das mal auszuprobieren. Die Lehrerin sollte sich in religöser Toleranz üben. Wenn sie das nicht kann, sollte sie nicht unterrichten.
Das Fliegende Spagettimonster hat die exakt die selbe Existenzberechtigung wie alle anderen Gottheiten. Deine Lehrerin hat nicht den Wahrheitsgehalt der konkurrierenden Religionen in Zweifel zu ziehen.
das universum paßt nur teilweise auf schulhefte
Das Spaghettimonster ist eine Satirefigur- er hat sich über dich lustig gemacht.