1

Deckblatt für Politik

Frage von Shettypower Shettypower

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Bald geht bei uns die Schule wieder los und ich wollte vorher noch die ganzen Deckblätter machen. Doch nun stehe ich vor einem rätsel. Ich wüsste nicht was ich auf das Politik Deckblatt für die 9 Klasse malen könnte.

Im Moment habe ich nur Politik in der mitte stehen. Aber mir fällt echt nichts ein. Hätte vielleicht jemand eine idee für das Politik Deckblatt? Vielleicht sogar richtung 9 Klasse.

Ich würde mich sehr über antworten freuen. mfg Shettypower

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von brotaufstrich10 brotaufstrich10

also in der 9. klasse lernt ihr viel über justiz und allgemein recht also würde ich dir zu ein paar bildern die du unter dem stichwort justiz in google findest raten. dann nimm am besten noch bilder vom bundestag oder einzelnen politikern und zum abschluss vielleicht noch ein paar bilder zu UNO oder Nato

• 4
    Antwort von paula2005 paula2005

Nimm doch dieses hier...

• 2
    Antwort von nooppower nooppower

Einfach einen Eimer Wasser nehmen und über das Blatt kippen

Kommentar von Shettypower Shettypower

Und was bringt mir das dann genau? Dann ist es nass und wellig...

Kommentar von paula2005 paula2005paula2005

Na so wie die Politik...nass und wellig..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.