also ich muss für mein praktikum eine mappe anlegen und ich bin gerde beim deckblatt....ichz habe mein praktikum im kindergarten gemacht und ich wollte fragen ob ich dieses bild da mit ein bringen kann..oder ist es zu ''unseriös'' und zu albern??
Antworten (5)
-
0Antwort von
Kati89Kati89
Ui ...nee, dass würde ich nicht nehmen. wirkt auf mich sehr unseriös...wer ist denn der Träger der Kita?
-
0Antwort von
niktheKINGniktheKING
Nein ein Bild kannst du darauf machen. Muss natürlich auch etwas damit zu tun haben.
Ansonten...vergiss den rest nicht, wie NAme, Name der Einrichtung, Name des Beruf
hoffe das ich dir helfen konnte☺☺☺
Kommentar von
paulinampaulinam das abe ich schon alles, ich wollte jetzt nur wissen ob das für mein praktikum im kindergarten gehen würde...ist klar das im kindergarten es nicht so ist wie im büro oder woanders, aber trotzdem es ist ja eine mappe für die ich eine note bekome und ich die auch meinem arbeitgeber vielleicht vorzeigen müsste...also wäre das ok??
-
0Antwort von
paulinampaulinam
ich habe vergessen den link einzufügen.. hier ist er noch mal...
Kommentar von
GwoxerGwoxer Es kommt drauf an wie du den Rest gestaltest, aber ich persönlich finde es für eine Kindergarten-Praktikumsmappe schon ziemlich passend. Aber ist nunmal Meinugnssache, frag einfach mal deine Bekannten was sie denn denken.
-
Ich hatte grad noch einen Einfall... hab selber mal in der Kita gearbeitet und weiß aus Erfahrungen, dass man da andauern ein Bild von den Kindern bekommt. Hast du vielleicht auch welcher?auch aufgehoben?... dann kannst du dir ja ein besondersschönes aussuchen, einscannen und das nehmen...
das hätte ich auch gemacht, aber man darf keine bilder von den Kindern amchen...
da hast du mich falsch verstanden...ich meinte ein gemaltes Bild
achso..ja kannmal gucken..danke für den tipp..;)