Frage von SOADMETALL,

Deckblatt für Hausarbeit

Hi wir haben mit unserer 10. Klasse eine hausarbeit angefertigt. Sie fasst ca 100 Seiten Ich soll das Deckblatt machen und hab n paar Fragen. Soll ich nur den Namen der Arbeit schreiben oder auch noch unsere Klasse Klassenlehrerin und jahr dazu schreiben? soll ich unsere lehrern im titel fr. erika mustermann fr mustermann oder erika mustermann nennen? also natüröich für mustermann richtigen namen xP

thx im vorraus

Antwort von soenkerahn,

Da habe ich schon einiges erlebt. Aber Titel der Arbeit ist wichtig. Weitere Angaben wie Autoren und für wen sind schon sinnvoll. Ein Bild ist häufig auch nicht verkehrt.

Antwort von Krats,

Huhu!

Also ich würde schon Name von Lehrer, der dieses Projekt leitet draufschreiben und eure Klasse, sonst weiß man ja nicht von wem es ist ;)

Kommentar von SOADMETALL,

oke danke.. wie würdeste den namen vom lehrer / lehrerin schreiben?

Kommentar von soenkerahn,

Titel ... im Fach ... bei ...

Kommentar von Krats,

Genau so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community