Frage von SOADMETALL,

Deckblatt für Hausarbeit

Hi wir haben mit unserer 10. Klasse eine hausarbeit angefertigt. Sie fasst ca 100 Seiten Ich soll das Deckblatt machen und hab n paar Fragen. Soll ich nur den Namen der Arbeit schreiben oder auch noch unsere Klasse Klassenlehrerin und jahr dazu schreiben? soll ich unsere lehrern im titel fr. erika mustermann fr mustermann oder erika mustermann nennen? also natüröich für mustermann richtigen namen xP

thx im vorraus

Antwort von soenkerahn,

Da habe ich schon einiges erlebt. Aber Titel der Arbeit ist wichtig. Weitere Angaben wie Autoren und für wen sind schon sinnvoll. Ein Bild ist häufig auch nicht verkehrt.

Antwort von Krats,

Huhu!

Also ich würde schon Name von Lehrer, der dieses Projekt leitet draufschreiben und eure Klasse, sonst weiß man ja nicht von wem es ist ;)

Kommentar von SOADMETALL,

oke danke.. wie würdeste den namen vom lehrer / lehrerin schreiben?

Kommentar von soenkerahn,

Titel ... im Fach ... bei ...

Kommentar von Krats,

Genau so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kondolenzbucheintrag Hey,wenn z.B. Erika Mustermann gestorben ist, kann ich dann in das Kondolenzbuch folgendes schreiben:Liebe Erika,mit deinem Tod verlieren wir vieles, nicht nur die schöne Zeit mit dir.Wir danken dir dafürGeorg BöhmigOder darf man in einem Kondolen...

    2 Antworten
  • Anschreiben / Frau oder Vorname Wenn ich ein Schreiben an meine Chefin adressiere ...ist es dann günstiger in den Briefkopf den vollen Namen zu schreiben oder einfach Frau...also Erika Mustermann oder Frau Mustermann....einerseits kenne ich den Vornamen ja, insofern würde es mi...

    6 Antworten
  • Erika Mustermann? Hallo Ihr Lieben! Hab heute zufällig gelesen, dass "Erika Mustermann" heute Geburtstag hat. Wer sie nicht kennt: Das ist die Frau, die auf man auf Musterführerscheinen, Passpapieren o,ä. sieht. Jetzt mal meine Frage: Wer ist diese Frau...

    2 Antworten

Verwandte Tipps

  • Die Perfekte Bewerbungsmappe Bei Bewerbungen das Anschreiben oben auf die Mappe legen, nicht rein. Und Kein Deckblatt. Alle Kopien in Schwarz-Weiß und nicht übertreiben mit der Zettelflut. Kein Chef möchte 50 Bücher am Tag Lesen.

    1 Ergänzung
  • Bewerbungen schreiben ... Wer nicht lange an Bewerbungsschreiben ,Lebensläufen,Deckblatt etc sitzen möchte ,sollte sich dann bei Bewerbungen.de anmelden ,da gibt es ein Bewerbunggenerator der dir selbst das Anschreiben abnimmt .Man kann sich die Arbeit ,Rechtschreibfehler ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community