2

Deckblatt für die Politikmappe

Frage von tobi0402 tobi0402

Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte? Was könnte man da schreiben oder was für ein Bild malen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von RoboSam RoboSam

Also wenn ihr das dritte reich durchnimmt dann das ... ne da bekommst du ärger. Mach den bundesadler

• 1
    Antwort von Hallotwix Hallotwix

Ich würde mir einen lustigen politischen Cartoon suchen und draufkleben.

• 1
    Antwort von brummhummel brummhummel

Ganz einfach ein paar Politikerköpfe aus Zeitungen Scannen , das Wort politik drüber . fett Groß ,

• 1
    Antwort von Andreas41 Andreas41

Recht aktuell wäre jetzt ein Profil von Thilo S.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dawala dawala

Bei den alten Römern kam es mal zu einem Streik des Volkes, weil der Senat einfach nur noch machte, was er wollte und sich einen Dreck um die Bedürfnisse der mit "Brot und Spiele" abgespeisten Bevölkerung kümmerte.

Der Senat kam ganz schön ins Schleudern. Jemand hielt eine Rede an das Volk, in der er ein Bild für den Staat formulierte. Oben ist der Kopf. Der Kopf denkt und lenkt. Dort kommt alle Nahrung für den Körper rein.

Arme und Beine sind die Beamten und das Militär.

Der Körper ist das verdauende Organ, das Tragende, das den Körper mit der zugeführten Nahrung versorgende.

Nur das Zusammenspiel aller Körperteile garantiert ein Überleben. Sei es nun ein Körper oder ein Staat.

Vielleicht regt es Dich zu einem Bild an.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Vorne ein Bild von der Merkel im Hosenanzug in orange! Sieht die toll aus?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.