1

Deckblatt erstellen? Wer kann schnell helfen ?

Frage von freak00 freak00

Hallo com, Ich musst ein Referat über NSDAP - Geschichte und Aufbau halten und brauche noch ein Deckblatt. Ich habe leider nicht die ausreichende Software und verfüge auch leider nicht über Kentnisse, wie man damit umgeht. Ich bekomme nämlich rel. gut Punkte, für ein gelungenes Deckblatt, wo nicht nur das Thema draufsteht.... Also als Vorstellung hatte ich die Überschrift ---> Die NSDAP - Geschichte und Aufbau . In dieser Schrift sollte vielleicht, wenn das geht, ein Farbverlauf sein. Von Rot nach Schwarz vielleicht? Würde mich über Antworten und Hilfen freuen =) Gruß ich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von schulisch schulisch

ja komm runter zu mir!

• 0
    Antwort von freak00 freak00

Jetzt halt deine Fresse sonst komm ich dir rüber!

• 0

alter bist du hopper oder was?!?

• 0

bist du behindert? hast du zu viel gras geraucht? ließ vielleicht mal erste zeile "REFERAT" DU scheißkind

• 0

alter bist dun nazi oder was soll das????

• 0

keiner da, der mir helfen kann?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.