2

Deckblatt erstellen für Schule

Frage von TimJascha TimJascha

Ich muss für ein Projekt in der Schule Ein Deckblatt erstellen ich möchte a liebsten eine Collage erstellen mit welchem Programm kann ich das am besten machen bzw. so das richtig aussieht wenn es fertig ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von michael170 michael170

word?

Kommentar von TimJascha TimJaschaTimJascha

Habe nur OpenOffice geht das damit auch?

Kommentar von michael170 michael170michael170

glaub schon

• 0
    Antwort von pinkyprincess pinkyprincess

Bilder auf picnik.com hochladen! (;

• 0
    Antwort von REGi93 REGi93

ich empfehle Picasa 3. damit geht das super. kannst du dir ganz einfach runterladen.

• 0
    Antwort von Icara16 Icara16

Ja genau Word ist eigentlich ganz gut. Damit hab ich das auch schonmal gemacht. Da kannst du dann deine Bilder alle einfügen und dann glaub ich rechtsklick und dann "Grafik formatieren" und dann kannst du die so übereinanderschieben wie du Lust hast xD

• 0
    Antwort von Funki1969 Funki1969

Fotocollagen kann man schon mit WORD und Paint relativ einfach herstellen über Einbetten. Aber ich finde, eine manuelle Collage (also richtig mit Schere, Kleber, Stift) sieht allemal besser aus! Alles auf A3 bringen, fertig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.