Frage von Tocobedufega, 65

Deckblatt der Facharbeit?

Hallo Community, ich schreibe eine Facharbeit und zwar in dem Fach Englisch. Nun frage ich mich,ob das Deckblatt ebenfalls auf Englisch sein soll oder es doch auf Deutsch verfasst werden soll...

Ich danke euch schonmal im Voraus

Eure Tocobedufega

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 18

Auch das Deckblatt einer ENGLISCH-Facharbeit sollte in englischer Sprache verfasst sein.

Kommentar von Tocobedufega ,

Okay vielen Dank🙂

Antwort
von hallowgd, 29

Ich denke in englisch das kommt meiner Meinung nach besser an. ;)

Kommentar von Tocobedufega ,

Okay vielen Dank :)

Kommentar von hallowgd ,

Sehr gern

Antwort
von bikerin99, 28

Eine englische Facharbeit mit einem englischen Deckblatt, wäre für mich logisch.

Kommentar von Tocobedufega ,

Ok dankeschön:) Ich war mir nur nicht so sicher,da ich bisher noch keine Deckblätter-Muster auf Englisch gefunden habe:)

Antwort
von Deniz2502, 16

Ganz klar auf Englisch.

Kommentar von Tocobedufega ,

Okay Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community