Deckblatt- und Mappengestalltung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mathe -Taschenrechner, Parabel, Aufgaben, Koord.system

Deutsch - Abdruck des Duden, Gedicht

Geo - Erde, Vulkan, Wetter, Tornado, Berge

Ethik - Goldenen Regel, 10 Gebote, Symbole der Weltreligionen 

Geschichte - Römer, alte Gebäude, Ausgrabungsstätten, Pyramiden

Englisch - Flaggen, Länder mit En

Wth - Wolle, Nähmaschine, Hammer, Säge

Biologie - Zellen, Tiere, Evolution

Physik - Aufzug, Dynamik, Geneigte Ebene

Chemie - Reagenzglas, Periodensystem 

....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vxxky
07.08.2016, 21:04

Vielen dank😘

1

Also du könntest für z. B Bio in die Mitte "Biologie" schreiben und außen rum Sachen dazu malen die mit Bio etwas zu tuhen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irene009
07.08.2016, 11:41

guck mal auf Google unter Bildern bei "Deckblatt Schule"

0
Kommentar von Hopetocanhelp
07.08.2016, 13:52

ich habe mir auch gerne statt Bildern Definitionen von markanten Fachbegriffen mit aufs Deckblatt geschrieben. ist nie aufgefallen und hat meiner mündlichen Mitarbeit gut getan;)

0

Name des Fachs.

Wenn man möchte noch den eigenen Namen oder Name des Lehrers, die Unterrichtszeiten.
Und wenn man noch mehr möchte, kann man das Ganze auch mit Bilder etc. gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch so wie in der 1. 2. 3. 4. 5. 6. Und 7..... oder is da iwas anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?