Frage von GeoDreiEck3000, 33

Deckbau mit diesen Karten?

Hallo Leute!
Mein Bruder möchte gern ein Deck bauen mit den Karten Hydrogedon, wasserdrache und oxigedon. Kennt ihr ein Paar metakarten die man mit diesen karten kombinieren könnte? Danke!

Antwort
von dudyes, 9

Vielleicht nicht Meta aber man kann es in dinodecks spielen, wenn du lustig bist kannst du ja mit den dinomist versuchen

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 20

Leider überhaupt nicht, das Deck ist schon langer nicht mehr aktuell. War es das überhaupt? Irgendwie nicht.

Kommentar von GeoDreiEck3000 ,

Ka xD mein Bruder fand nur den Wasserdrachen so cool aber er hat kein plan was er damit kombinieren kann. Aber trotzdem vielen lieben dank :)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Kein Ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten