1

deckakt hunde

Frage von schnuffi201011 schnuffi201011

habe noch eine frage als mein rüde nachdem deckakt nochmal sie decken wollte hat sie ihn plötzlich weggebissen!also lässt ihn nicht mehr ran!ist das normal oder bedeutet das,dass die hündin auf genommen hat???mfg danke und nein ich setzte nicht einfach welpen in die welt,die hündin gehört nicht mir,ich bekomme denn einen welpen,wenn es geklappt hat!!danke hoffe ich bekomme hilfreiche antworten!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von herrderkreise herrderkreise

die und er braucht etwas zeit wie bei den menschen später geht es wieder

Kommentar von schnuffi201011 schnuffi201011

die hündin sah auch richtig fertig aus! Mein rüde hat sie ganz schön ran genommen,dafür das es das erste mal für ihn war!nicht schlecht..

• 0
    Antwort von Taylorpicker Taylorpicker

Vielleicht war der Rüde ein schlechter Liebhaber ...

Kommentar von schnuffi201011 schnuffi201011

ne der hat das schon ganz gut gemacht!also dafür das es das erste mal war!halleluja

• 0
    Antwort von CharlesWaldorf CharlesWaldorf

Ja, ja, bleib ruhig, das ist ganz genau wie im richtigen Leben ;-)

• 0
    Antwort von Neuling80 Neuling80

Das ist möglich, daß sie einfach genug hatte und nicht mehr wollte. Ist normal.

Kommentar von herrderkreise herrderkreiseherrderkreise

gibt es sowas bei frauen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.