Frage von mounbikeju, 14

Deck (Standfläche) vo,m Longboard sauber machen?

Hallo ich habe mein Deck vom Longboard leider ein bisscheneingesaut. Es haben sich Rückstände von nassen Blättern angesammelt und durch die besondere Grip-Schicht auf Longhboards kann man die Blätter jetzt nicht runterkratzen oder so. Weiß jmd vllt eine Lösung? Danke

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 14

entweder du gönnst dir griptape radierer, oder du nimmst die raue seite eines küchenschwamms, oder ggf. auch einfach ein tuch, das durchs grip nicht allzusehr kaputt geht (und neue fusseln verteilt)

das ganze machst du am besten trocken, oder maximal leicht angefeuchtet, auf jedenfall nicht total nass.

Antwort
von JoS29, 13

Hochdruckreiniger, aber nicht zu stark, weil davon dann das Griptape abgeht, vermute ich.

Antwort
von GirayTr, 13

Geh nur mit einem Griptaperadirgummi ran sonst machst du es nir kaputt

Antwort
von Lightheart01, 12

Hi,

Geh bloß nicht mit dem Lappen dran, da geht der nur kaputt und hinterlässt Fussel.

Ich tupf das mit nem feuchtem Lappen allerhöchstens ab aber das bringt auch nicht soo viel.

Wie unten schon gesagt wurde, nehm nen HochdruckReiniger ^^.

Aber danach mit nem Handtuch/ Lappen trocken TUPFEN nicht reiben.

GLG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community