Frage von PaulLeonWetzel, 46

Deck mit 4 Legendären?

Weiß jemand bei Clash Royale ein gutes Deck mit Eismagier,Lavahund,Tunnelgräber und Funki?

Antwort
von nyfjaatifa, 8

Es wäre hilfreich zu wissen, in welcher Arena du bist :)

Ich würde dir dieses Deck vorschlagen: Lavahund, Drachenbaby (oder wie das heisst), Megalakai, Bogis, Skelette, Lakeien (die für 3 Elixier), Knall und noch der Infernoturm (den kannst du auch mit dem Grabstein ersetzten)

Kannst gerne mal bei unserem Clan vorbeischauen, wir sind aber noch im Aufbau. Der Clan ist ab 3000 Trophäen, auf Einladung und heisst "Swiss Legends". Schreib bei der Anfrage: "bitte josh" und ich werde dich annehmen. Ich bin Level 10 mit 7 Legendären Karten auf etwa 3200 Trophäen.
(In diesem Clan sind die Spieler "Josh" und "NYFJ", nur als Orientierung) XD

~nyfjaatifa

Antwort
von Goldmine452, 33

Du musst nicht alle deine legendären im deck benutzen. Das deck wäre auch nicht so gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community