Ich hab mir nen blaues skateboard blank deck gekauft. Ist super stabil aber halt nen bischen öde. Daher hätte ich bock dem deck nen geiles design zu verpassen (ich denke ma mit nem schwarzen edding). Ich weiß nur noch nich was ich fürn motiv malen soll. Könnt ihr mir nen paar vorschläge machen.
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
bennetzbennetz
Eddings sind für sowas einfach kake. Geh in Baumarkt und kauf dir Sprühdosen von Belton (Belton ganz wichtig rest ist scheise) und dann schneidest du schablonen zurecht die du dann übersprühst wenn du das freihändig nicht hinkriegst .hab ahnung von dosen und so , kannst mich fragen
Kommentar von
sk84lifesk84life jo, so kann man das natürlich auch machen. is ehrlich gesagt ne viel bessere idee vielen dank.
Kommentar von
sk84lifesk84life aber hast du vielleicht noch nen paar deck beispiele?
-
0Antwort von
bennetzbennetz
Als Motiv würde ICH auf die unterseite einen Atompilz malen und drum oder drin würde ich nen Haufen weiße Tauben setzten , am besten um die Kraterförmige wolke , kommt bestimmt gut, im Zentrum der Explosionwürde ich nen Arsc# setzten so das es aussieht als ob er den Atompilz furzt. Ich bin verpeilt nimm das nicht so ernst mit dem Arsc# und so.......
-
0Antwort von
bennetzbennetz
wenn du nicht das geld über hast fürn paar vernünftige dosen, dann geht das mit dem edding und den schablonen auch..... sieht nur nicht so sauber aus und die stifte decken auch nicht soooo toll...
-
Hier so meine ich das : http://www.db-designz.net/de/work/ronjasdeck
noch da ?