Hallo Leute, ich wende mich mal an die Comuinty, weil mir langsam die Möglichkeiten ausgehen.
Also ich hab mir vorn paar Tagen Bioshock 2 gekauft und das auch ca ne halbe Stunde an verschiedenen Tagen gespielt, es lies sich problemlos beenden und Neustarten, bisauf ein kleiner Speicherbug, der aber mit dem Patch angeblich gefixed wurde.
Nun zu meinem Problem: Als ich es dann gestern wieder starten wollte, stürzte das Spiel nach den Introsequenzen ab und die Fehlersuche von Vista öffnete dann ein kleines Fenster, wo ich einen Dugger auswählen sollte und in welchem mir nur Visual Studio 2008 angeboten wurde.
Mein Erster Gedanke, Visual Stuo Löschen, brahcte nichts, Bioshock2.exe stürtze immer an der selben stelle ab, abesmal mit einem Just in Time Debugging Fehler. Ich hab mir auch schon Debugging tools von Microsoft gezoegen → keine Lösung, Neuinstall → keine Lösung, wiederinstallen von VS 2008 und auswählen jeder Einzelnen möglichkeiten die gegeben waren → keine Lösung.
Mir ist klar, dass ein Debugger nur irgendwelche Fehler aufsuchen und zeigen soll, aber warum tritt überhaupt einer auf?! Es lief Alles Problemlos, bis zum besagten Problem ^^
Natürlich bliebe auch noch der böse weg über dne Support von 2K aber der läuft im mom nur für Canada und die USA und ich wollt vorher fragen, ob hier irgendwer ne Ahnung hat.
Danke Im Vorraus, Pynero
Kompatibilitätsmodus funktioniert auch keiner, hatte ich auch schon versucht :(