Frage von KathaMatata, 58

Debug-Menü bei Macbook Air?

Hay. Ich hab ein kleines Problem. Ich habe mir den Yandere-Simulator geholt aber ich komme nicht ins Debug-Menü. Ich habe bereits im Interneg gesucht aber ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden. Normalerweise würde es mit \ funktionieren, jedoch fehlt bei meinem Macbook Air diese Taste. Bitte helft mir! Danke im Vorraus! :)

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für MacBook Air, 42

Deinen MacBook fehlt keine Taste, den Backflash tippst du mit ⌥⇧7 (alt, shift und 7)

Kommentar von KathaMatata ,

Funktioniert leider auch nicht. :/ Aber danke jetzt weiß ich das auch :D

Antwort
von Diananas, 44

Soweit ich weiß mit    ^

Hab kein mac aba wieso sollte das dort anders sein...

Kommentar von KathaMatata ,

Hab ich gerade versucht, ging leider nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten