1

Debka Zusatzversicherung zur Krankenkasse, Schwangerschaftsvorsorge Igel-Leistungen?

Frage von schnekerlchen schnekerlchen

Hallo,ich bin Schwanger und schon seit gut zwei Jahren bei der Debeka Zusatzversichert im GKVplus und TK, Zahn - allerdings finde ich abegesehen von der Aussage, dass wenn die während der Wartezeit eine Schwangerschaft auftritt, trotzdem gezahlt wird nichts über das Leistungsspektrum.Hat jemand Erfahrung ob z. B. der Toxoplasmose-Test gezahlt wird, bzw. ich mir einen Teil Rückerstatten lassen kann. War bei der 1. Schwangerschaft negativ und gehe davon aus, dass immer noch zu sein, da wir auf dem Land mit vielen Katzen im Garten leben, hat der Arzt mir schon dazu geraten. Wie siehts mit anderen Schwangerschafts-IGEL-Leistungen aus? DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von DerMakler DerMakler

Das Problem ist ,das die DeBeKa so etwas gerne "unter Verschluß" hält für andere, da die nicht gerne von "Vergleich" oder "zugängig" sprechen..aber die HV der DeBeKa hilft ihnen weiter ..anrufen ,Produktinformation anfordern..kommt per Post ! HG DerMakler

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.