2

debitelvertag

Frage von Sandra190781 Sandra190781

Nabend...kann man einen telefonvertrag einfach wechseln???hab ne flat für 45,oo€ und wollt mich erkudigen ob ich jetz einfach wechseln kann wenn ich einen günstigen vertrag finde???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von datBienschen datBienschen

Klar, immer dann wenn die Laufzeit deines Vertrages abgelaufen ist, vorher kannst du ihn nicht kündigen.

• 0
    Antwort von Morsum Morsum

Man kann auch während der Laufzeit den Vertrag wechseln. Wenn man in einen teureren Tarif wechselt, kostet es meist nichts, in einen billigeren kostet das Geld. Einfach bei der Hotline oder Homepage informieren. Du mußt aber bei Debitel bleiben.

• 0
    Antwort von Sandra190781 Sandra190781

also kann ich jetz nich von dem vertag von 45.00€ monatlich zu einem vertrag von 29,00€ wechseln...

• 0
    Antwort von Lioxen Lioxen

einfach so wechseln ist nicht. Du kannst den alten Vertrag zum Laufzeitende kündigen. Das musst Du aber in der Regel spätestens 3 Monate vor Vertragsende tun. Sonst verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr.

• 0
    Antwort von adianthum adianthum

Du musst im Vertrag nach der Laufzeit und nach den Kündigungsfristen schauen. Pauschal wird dir das keiner sagen können.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.