ich wollte meine vertrag verlängern der im März ausläuft. Da mei Handy kaputt gegangen ist und ich keine lust habe zur reperatur zu schicken wollte ich fragen ob ich den Vertrag da verlängern kann wo ich mein Handy gekauft hab ( in einem Saturn). Ich würde auch gerne wissen ob es eine seite gibt bei der man sehen kann welches handy man sich bei einer vertragsverlängerung aussuchen kann. bei der debitel seite ist total wenig auswahl. wollte fragen ob ich bei der verlängerung auch ein nokia n97 ohne zuzuzahlen bekommen kann. danke
Antworten (3)
-
0Antwort von
HandyUser Hey, versuch mal auf www.debitelshop-online.de, da findest du als mobilcom, debitel oder talkline-Kunde eine Auwahl. Ob es das N97 gibt musste mal schauen. Generell besteht aber schon die Möglichkeit zum ehemaligen Händler zu gehen.
-
0Antwort von
Funki1969Funki1969
Vertragsverlängerung bei Debitel automatisch um 1 Jahr, wenn man nicht wie im Vertrag angegeben vorher kündigt! Nur mit Debitel direkt in Verbindung setzen. Satur hat den Vertrag nur an Dich verkauft. Frage gleich nach einem Angebot für ein Handy (1,--), meistens bieten die das dann aber von selbst an.
-
Diese Frage
Diese Frage teilen