2

Debitel-Mobilcom Vertrag verlängern??

Frage von AdamWeedy AdamWeedy

ich wollte meine vertrag verlängern der im März ausläuft. Da mei Handy kaputt gegangen ist und ich keine lust habe zur reperatur zu schicken wollte ich fragen ob ich den Vertrag da verlängern kann wo ich mein Handy gekauft hab ( in einem Saturn). Ich würde auch gerne wissen ob es eine seite gibt bei der man sehen kann welches handy man sich bei einer vertragsverlängerung aussuchen kann. bei der debitel seite ist total wenig auswahl. wollte fragen ob ich bei der verlängerung auch ein nokia n97 ohne zuzuzahlen bekommen kann. danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von HandyUser HandyUser

Hey, versuch mal auf www.debitelshop-online.de, da findest du als mobilcom, debitel oder talkline-Kunde eine Auwahl. Ob es das N97 gibt musste mal schauen. Generell besteht aber schon die Möglichkeit zum ehemaligen Händler zu gehen.

• 0
    Antwort von Funki1969 Funki1969

Vertragsverlängerung bei Debitel automatisch um 1 Jahr, wenn man nicht wie im Vertrag angegeben vorher kündigt! Nur mit Debitel direkt in Verbindung setzen. Satur hat den Vertrag nur an Dich verkauft. Frage gleich nach einem Angebot für ein Handy (1,--), meistens bieten die das dann aber von selbst an.

• 0
    Antwort von Fragomat Fragomat

nein, auf keinen Fall

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.