gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Debitel-Methoden rechtsgültig?

gefragt von ellocoelloco am 12.07.2009 um 12:27 Uhr

Hallo,

ich hatte vor einer Weile ein Telefongespräch mit einem Debitel Mitarbeiter, der wollte mir eine Zweitkarte zuschicken, was ich jedoch ablehnte.

Dann kam trotzdem einfach per Post eine Brief mit dieser.

Jetzt habe ich auf mein Handyvertrag geschaut und gesehen das die Karte da mit auftaucht & einen Mindestumsatz pro Monat beinhaltet.

Auf einen Anruf bei DEBITEL hin wurde mir gesagt das ich da einen zusätzlichen jetzt 2 Jahre gültigen Vertrag geschlossen habe......

.....OBWOHL ich es nicht wollte und einfach zugeschickt worden ist??!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

vertrag (1818)
abzocke (738)
debitel (33)