Frage von HdrFanboy, 36

Debian FTP Root Login?

Ich habe einen Debian Server aufgesetzt und damit auch einen RootUser ich habe FTP rausgespielt Meine Situation : - Ich habe 2 User 1 User = Root 2 User = fabian - FTP ist Installiert - Mit dem Benutzer Fabian kann ich mich über FTP und Putty anmelden - Mit dem Benutzer Root kann ich mich lediglich direkt auf dem Server anmelden wenn ich es über FTP und Putty von einem anderen PC aus versuche dann steht dort Login Incorrect Mein größtes Problem ist das ich irgendwie mich mit dem Root Benutzer im FTP anmelden will aber das Funktioniert nicht wenn ich mich auf dem Server mit Root und dem Passwort anmelde klappt alles sofort aber sobald ich es über FTP versuche und das Passwort eingebe geht es nicht mehr weiß dort irgendjemand ne lösung wie ich trotzdem über FTP Editieren kann ? (FileZilla)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten