Frage von OfficialNLW, 18

Debian 8 PHP Daten werde nicht angezeigt?

Hey Leute ich habe grade meinen vServer neuinstalliert aber jetzt wo ich alles installiert habe also einen ganzen Web Server installiert habe Zeigt er mir die PHP Daten nicht richtig an also wenn ich im Internet http://craftenmedia.net/test/index.php eingebe sollte er normaler weise auf Facebook weiterleiten aber es geht nicht genau so wie mit einer test Seite da werden die PHP Elemente nicht richtig angezeigt ! Ich weiß langsam nicht mehr weiter weil ich schon 10 mal meinen Server neuinstalliert habe !

Antwort
von leseratten1, 8

Nachdem ich mühsam deinen Text entziffert habe:
Benutze Satzzeichen und Absätze - das ist ja kaum lesbar. Selbst mit 15 Jahren solltest du bereits wissen, was ein Punkt oder ein Komma ist.

Du kannst den Server auch noch weitere 10 Mal neu installieren. Das wird nichts am Problem ändern ...

Denn der Server ist nicht das Problem, sondern die Art und Weise, wie PHP konfiguriert ist.

Deine anderen Fragen lassen ebenfalls darauf schließen, dass du absolut keine Ahnung hast, was du da tust. Das wäre kein Problem, wenn du es zuhause auf einem Rechner oder einer virtuellen Maschine tust - aber du machst es im Internet. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis dein Server gehackt und/oder für Spamversand missbraucht wird.

Und du bist auch rechtlich dafür verantwortlich, 15 hin oder her.

So, zum Problem zurück: das Stichwort lautet "short open tags". Wenn das bereits aktiviert ist, stimmt die Einbindung von PHP in den Webserver nicht.

Lern bitte dazu.
Und damit meine ich nicht irgendwelche Youtube-Videos (die per se ungeeignet sind), sondern die Original-Dokumentationen der Software, die du einsetzen willst.

Kommentar von OfficialNLW ,

Und jetzt hörst du mir mal zu ich bin 15 schön und gut aber du musst hier nicht beleidigend sein wenn du nicht weißt ob der andere Nutzer dem du eine Antwort schreibst eine lese Rechtschreibschwäche hat und dies habe ich halt ich kann dafür nichts und es ist einfach eine Krankheit es kann sein das du vielleicht mit dem Falschen Fuß aufgestanden bist dann musst du aber auch nicht auf diese Frage hier Antworten wäre echt toll wenn man einfach nur schreiben könnte "Hey dein Text ist nicht so gut kannst du ihn vielleicht nochmal im Klar Text schreiben" Und nicht ehhhh der Text ist sch.... und ich kann es nicht richtig lesen dann Antworte mir einfach nicht DANKE !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community