1

Debeka Vorstellungsgespräch MORGEN !! :(

Frage von Legenda7 Legenda7

Was bietet die Debeka für Versicherungen ? Was muss ich alles über die wissen ? Was kommt denn gut an ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von WilhelmKarl WilhelmKarl

Du schreibst nicht, als was du bei denen anfangen willst. Auch diese Gesellschaft hat eine Internetseite, auf der sie all ihre Leistungen und Sparten anpreist. Ich bin seit 40 Jahren bei denen privat versichert und war bisher immer zufrieden. Nur wird dir das Morgen nicht viel nützen. Beim Vorstellungsgespräch kannst du dir noch so viele Szenarien ausmalen - wenn es soweit ist, kommt´s meist anders als im Vorfeld gedacht. Sei spontan, interessiert und beantworte gestellte Fragen möglichst wahrheitsgemäß (aber auch mit Grips). Niemand wird von der verlangen (oder erwarten), dass du dich mit Details oder Feinheiten diverser Vers.-Kategorien auskennen solltest.

• 0
    Antwort von Julschen89 Julschen89

Du hast MORGEN ein Vorstellungsgespräch und machst dir jetzt Gedanken über die Inhalte der Firma?! Na, ehrlich gesagt, da seh ich schwarz.

Und bist du mal auf den Gedanken gekommen, dir einfach mal die Internetseite anzuschauen?!

Kommentar von Legenda7 Legenda7

Ich habe heute einen Anruf bekommen, dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe! ;)

Kommentar von Julschen89 Julschen89Julschen89

Na trotzdem informiert man sich doch über einen Betrieb, bevor an sich bewirbt! Weshalb hast du dich überhaupt beworben, wenn du keine Ahnung von der Firma hast?

Kommentar von Legenda7 Legenda7

Ist eigentlich " DBK " die Abkürzung von " Debeka " ??

Kommentar von Julschen89 Julschen89Julschen89

Es scheint das gleiche zu sein, da würde ich aber nicht meine Hand für ins Feuer legen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.