Ich möchte mir in 3 Monaten ein Shih Tzu Welpen kaufen und ich bin schon dabei Sachen zu kaufen und natürlich einen Namen zu finden aber irgendwie stecke ich zwischen den beiden Namen fest.Meine Mutter sagt das soll ich selber entcheiden aber das ist echt schwer.
Debbie oder Peyton??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Debbie | 1 |
| Peyton | 2 |
| oder vllt. einen anderen | 1 |
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
marleyundichmarleyundich
Abgestimmt für: PeytonEs ist ganz allein deine Entscheidung, aber Peyton finde ich toll. Hört sich i.wie einzigartig an. : )
-
1Antwort von
chynahchynah
Abgestimmt für: oder vllt. einen anderenalso ich habe die Namen immer erst ausgesucht, wenn das Tier bei uns war und wir sehen konnten, wie der Charakter ist... nicht jeder Name passt zu dem Tier...
Kommentar von
SharonGomezSharonGomez Ich denke das werde ich auch tun :) danke
-
-
1Antwort von
MaranAlsdorfMaranAlsdorf
Soll es ein Rüde (Männchen) oder eine Fähe (Weibchen) sein? Aber beide Namen sind nicht ideal für einen Hund. Ein Hundename sollte neben zwei verschiedenen, nicht direkt aufeinanderfolgenden Vokalen auch einen Knurr- oder Zischlaut enthalten und sich zu einem einsilbigen Warnruf verkürzen lassen. (Beispiel: Maxim (für einen Rüden) = Max) Anuschka (für eine Fähe) = Anu).
Anregungen kannst Du dir auf dieser Seite holen: http://www.wunsch-hund.de/hunde-informationen/hundenamen.html
Kommentar von
SharonGomezSharonGomez Es wird ein weibchen und danke :)
-
1Antwort von
ElliLove Abgestimmt für: PeytonIch find Peyton total schoen !
ja er ist wirklich einzigartig :) danke