Frage von D3monOfHipHop, 28

Debattiert ihr gern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoXoR987, 21

Nur mit Leuten mit denen das Sinn macht... Wenn du irgendwann in einer diskussion 3* die gleichen Argumente hörst, die keinen Sinn machen, haste schnell die Schnauze voll :D

Kommentar von D3monOfHipHop ,

Ja das ständige Wiederholen ist blöd :D

Antwort
von MoralRichter, 28

Ja. Vor allem mit Leuten, deren IQ offensichtlich ihrer Schuhgröße entspricht.

Kommentar von RoXoR987 ,

oh, dann hab ich wohl schuhgröße 200 ;D

Kommentar von D3monOfHipHop ,

😂😂

Antwort
von PK2662001, 13

Meine geistlich moralischen Eigenschaften sind mysteriös und komplex...kurz gesagt...nein.