Frage von KingWof, 38

Debattenargumente 3 Weltkrieg?

Hey, Wir halten in der Schule zur Übung eine Debatte ob der 3 Weltkrieg kommt. Im Internet gibts nur Verschörungstheorien und ich würde gerne ein paar gute Argumente begrüßen wenn ihr welche habt. Seit Ihr generell dafür oder dagegen ob es einen geben wird?

Dankend Wof

Antwort
von 3plus2, 6

Der 3. Weltkrieg hat am 11.9.2001 begonnen, als die Islamisten die WTC in NY angegriffen und platt gemacht  haben, aber es gibt keine festen Fronten, sondern weltweiten Terror mit Selbstmordbombern.

Antwort
von Gerhardraet, 38

Der dritte Weltkrieg wird ganz anders ausgetragen als bisherige Kriege. Es werden dabei keine Großmächte mit Superwaffen gegeneinander kämpfen.

Vielmehr wird er mit einfachen Waffen - Stichwaffen, Handwaffen, Knüppeln, Benzinbomben usw. ausgetragen. Es wird ein europäischer Bürgerkrieg sein mit Zentrum Deutschland. Merkel als Hauptverantwortliche.

Kommentar von Nunuhueper ,

Weltkrieg heißt jetzt weltweiter Terror. In der EU ist es der Kampf der Aktivisten gegen "Rächts".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community