Frage von joenne, 47

Debatte Jugendliche heute und vor 100 Jahren pro kontra?

Hi.
Wir müssen in deutsch bald die mündliche Debatte halten , heute haben wir das Thema bekommen, und wir sollen alle Quellen nutzen Das Thema lautet " Jugendlichen geht es im allgemeinen viel besser als vor 100 Jahren , stimmt das?" Also Frage ich euch nach eurer Meinung welche Argumente für euch am entscheidesten sind......... Pro und kontra....... LG. Vielen dank

Antwort
von BaamxYuri, 25

Also, ich würde zu Kontra tendieren, mit der Begründung dass heute Medizin und Technologien etc. moderner sind = potentiell geileres Leben, aber du hast viel mehr Verantwortung (moderne Gesetze) viel zu Lernen, aber das moderne Gedächtnis kommt nicht hinterher Stichwort Studium/Konkurenz etc. Aber du kannst ja durch die Sanduhrerörterung oder Reißverschluss beides machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten