Debatte : Soll in der Mensa nur noch vegetarisches Essen verkauft werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pro- Gesünder

Contra- Schmeckt nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Contra: viele würden sich Auflehnen, viele wissen nicht, wie man sich gesund vegetarisch ernährt, weil es dehnen nicht schmeckt, weil sie sich nicht umstellen können

Pro


Ich mag top zehns Video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönliches finde es gut weil es die Tiere auf eine schreckliche Art und weiße getötet werden und wenn weniger Leute Fleisch essen werden weniger Tiere geschlachtet!
Für die Fleischesser ist es blöd aber naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil ein paar Vegetarier kein Fleisch essen wollen, sollen alle anderen auch darauf verzichten?

Da würde ich mir dann jeden Tag ein Brötchen mit frischer Knoblauch-Mettwurst mitbringen und mich damit an den Vegi-Tisch setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung