Frage von xYOLOxx, 11

Debatiing?

Hi,wir machen debating in der schule(english) und das statement dazu ist:,,school rules should only be made by the pupils of a school." Ich bin auf der pro seite, also dafür,fallen euch vllt. ein paar gute argumente dafür ein? (Muss nicht auf englisch sein) Danke :)

Antwort
von dunno1320, 11

Wenn dir als Schüler keine Ideen einfallen, was an einer Schule zu verb essern ist. Dann nein, dann müsste ja alles prima sein ;)

Kommentar von xYOLOxx ,

Das ist nur debating,wir werden das mit den regeln ja nicht wirklich machen

Kommentar von dunno1320 ,

Achso, dann wären ja Ideen aus deinem Leben als Schülerin wohl zu abstrakt? ;) (Mit dem Zaunpfahl muss man dich auch erst schlagen oder? :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten