Hallo, ich will schon einige Zeit ein Tattoo. Ich habe mich für das Zeichen von Deathly Hollows entscheiden dass aufs innere Handgelenk soll, inklusive ein Zitat dass dann in etwa bis zum Ellbbeuge geht, mit kleiner Schrift. Vllt auch kürzer. Ich finde leider keine ungefähren Preise für ein Tattoo dieser Größe, und ich will das in etwa eiplanen bevor ich zum Tätowieder geh. Nur so circa. Untern auch ein Bild. Wenn niemand weiß, wieviel es mit Zitat kostet, reicht es auch wenns jemand weiß ohne dass Zitat, nur das Zeichen. P.S Keine Moralpredigten ich solle es doch lassen. Ich weiß was ich tue, und das ist auch nicht die Frage ;)
Antworten (1)
-
0Antwort von
sanni2752 keiner kann dir einen festen preis sagen, jeder tattooer hat 1. seine eigenen preise und 2. kommt es auch auf die materialkosten an. geh einfach zu einigen studios die dir zusagen und frage nach!
Diese Frage
Klar das weiß ich ja auch ;) Aber ich dachte vllt. hätte jemand Erfahrung mit Tattoos der Größe und könnte mir sagen was er gezahlt hat usw, das muss ja UNGEFÄHR immer gleich sein. Obs jetzt 40 Euro sind oder was weiß ich ;) Aber trz. danke