Frage von SilverBlade221, 23

Deathadder Chroma Maus schmierige Tasten?

hi,

Ich nutze jetzt seit etwa 3 Wochen die Deathadder Chroma Maus und übe immer wieder das Dragclicken/Mouseabousen und seit gestern fühlen sich die Tasten so an als wenn ich sie mit Creme eingeschmiert hätte und geben so ein Gefühl wie wenn jemand über ne Tafel kratzt :(
(dieses unangenehme Gefühl wo man Gänsehaut kriegt)

kann mir jemand sagen woran das liegt ? Ich will die Maus nämlich nicht austauschen müssen, weil sie ja irgendwie abgenutzt sein könnte :(

ps. wenn ihr ne Lösung dagegen wisst bitte sagt bescheid :)

Antwort
von Legomann27, 14

Mit nem feuchten Lappen abwischen?

Kommentar von SilverBlade221 ,

ich habe sie mit Tempos abgerubbelt aber es ist immer noch da :/ ich kann ja mal nen Lappen benutzen... moment

Kommentar von SilverBlade221 ,

ne funktioniert nicht :/ hab es grade mit nem feuchten Mikrofaser Tuch probiert

Kommentar von SilverBlade221 ,

Es kann sein das es an meinen Händen liegt... aber ich frage mich wieso ? Ich mache nix anders als seit 5 Tagen und vor 5 Tagen lief alles perfekt

Kommentar von Legomann27 ,

Wenn du dir deine Hände nicht eingecremt hast, oder anderweitig mit Fett in Kontakt gekommen bist, ist es tatsächlich sehr komisch.

Kommentar von SilverBlade221 ,

Ich glaube ich habe das Problem gefunden... denn es ist immer ne Zeit nachdem ich Hände wasche.

Kann es sein das sich meine Hände "mit Wasser vollsaugen" und das kommt dann wieder über die Zeit verteilt raus ? Also wie beim schwimmen mein ich, dass die Haut "aufweicht" ?

Wenn ja muss ich wohl weniger Hände waschen xD ^^

Kommentar von Legomann27 ,

Normalerweise sagt man, die Hände trocknen vom Hände waschen aus. Aber wenn sie bei dir fettiger werden, musst du warscheinlich dein Hände waschen reduzieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten