Frage von slenderbauer, 12

Death Road to Canada wie kann man die controller als 2ten spieler einstellen?

ich stecke den controller an und geh auf joy1 statt auf joy off und dann taucht eine 2 hand auf und wenn ich die bewegungen für den 2 spieler einstelle möchte geht er mahl raus aus den einstellungen oder es passiert garnichts die knöpfe A B X Y funktionieren alle aber der rest nicht so richtig bitte erklärt mir wie man den 2 spieler beim controller richtig einstellt danke .

Antwort
von nosaj, 7

Ist der Controller evtl. beschädigt?

Kommentar von slenderbauer ,

nein habe gerade noch ein anderes spiel mit nem freund gespielt

Kommentar von nosaj ,

Offenbar gab´s das Problem schon: http://steamcommunity.com/app/252610/discussions/0/352788917751147030/

Hoffe das hilft dir. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten