Frage von Neutralis, 53

Death Note, stimmt es das L immer lügt und wenn er z.B. sagt, er sei zu 5% sicher, dass jemand Kira ist, er eigentlich 100% meint?

Habe das mal irgendwo gelesen, weiß jemand genaueres ? :)

Antwort
von SilverWolf242, 8

Wenn L so niedrige Prozentzahlen angibt stimmen sie meistens nicht, und eigentlich verdächtig er denjenigen über 90%. Er lügt aber nicht immer, teilweise verschweigt er wahrheiten oder lügt auch mal wenn es ihn für seinen Fall weiterhilft. Er arbeitet ja auch z.B. mit verbrechern zusammen wenn es ihm hilft.

Antwort
von Animes4All, 36

schaust du den anime grade? wenn ja frag nicht so viel du wirst nur unnötig gespoilert

Kommentar von Neutralis ,

Ne, bin schon durch. :) 

Kommentar von Animes4All ,

ah ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten