Ich habe vor einem Monat DN zuende gesehen und ich bin total begeistert vom Hintergrund und dem anhängendem Inhalt sowie den Charakteren, der Anime "Elfenlied" ist jedoch auch nicht schlecht... welcher Anime ist eurer Meinung nach der bessere?
Death Note oder Elfenlied -> welches Anime findet ihr besser?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Death Note | 34 |
| Elfenlied | 25 |
Antworten (1-30 von 60)
-
3Antwort von
JassiKatzJassiKatz
Abgestimmt für: Death Notedeath note natürlich allein schon wegen L sollte man doch diese serie bevorzugen naja die jungs bevorzugen wohl eher elfenlied wegen ihr wisst schon XD
ne jetzt mal ernsthaft OLO ich habe beide serien gesehen und auch die mangas gelesen und finde death note von der umsetzung und der story her wesentlich besser was aber keineswegs heißt das ich elfenlied nicht mag doch dn einfach spannender und man kann sich mehr in die personen herien versetzen zudem bietet es auch wesentlich mehr abwechslung allein schon durch die shinigamis ^^ das einzige was mich aufgeregt hat war das ewige "vernichten" von mikami wenn er ins death note schreibt V_V
-
2Antwort von
KanoeswanKanoeswan
Abgestimmt für: Death Noteich finde beide super...stimme aber für DN weil ich die story packender finde und auch in realfilmen was von L zu sehen bekomme^^
-
-
1Antwort von
Haruka1990 Abgestimmt für: ElfenliedIch habe Death Note nur einmal komplett gesehen (kenne es auch noch nicht so lange) und Elfen Lied hab ich mir schon gefühlte hundert Mal angesehen. Death Note ist von der eigentlichen Story her wirklich sehr gut, aber es gab auch so einige Folgen, bei denen ich mich beim Anschauen wirklich gelangweilt habe. Das kam bei Elfen Lied kein einziges Mal vor, habe alle Folgen innerhalb von 2-3 Tagen angesehen. Elfen Lied ist emotionaler und einfach nur wunderschön. Fast der beste Anime, den ich kenne. Ich liebe den Anime und den Manga! ♥
-
-
1Antwort von
Yuuko Abgestimmt für: Elfenlied -
1Antwort von
SickChickJaySickChickJay
Abgestimmt für: ElfenliedNoch besser: Neon Genesis Evangelion.
-
0Antwort von
xRawRx3 Abgestimmt für: Elfenlied -
0Antwort von
Maskulin4 Abgestimmt für: Death Note -
0Antwort von
Tynyss Abgestimmt für: ElfenliedElfenlied Dank des Mangas kriegt dieser Anime einen unaufholbaren Bonus^^
-
0Antwort von
Ocram1801 Abgestimmt für: ElfenliedElfenlied
-
0Antwort von
Serij94 Abgestimmt für: ElfenliedElfenlied 4 life
-
0Antwort von
MissPunkMissPunk
Abgestimmt für: ElfenliedSchwere Entscheidung.. hm.. Death Note war zwar auch verdammt gut, aber ich würde da eher Elfenlied sagen. ^^
-
0Antwort von
animesaya Abgestimmt für: Death Notees sind beides wirklich klasse animes...
doch death note finde ich immer noch ein wenig besser :) -
0Antwort von
gubatgubat
Abgestimmt für: Death Notedeath note hat einfach mehr klasse eine bessere story coolere charaktere und hat mich sehr gefesselt was ich von elfenlied nicht behaupten kann
-
0Antwort von
Harukacatgirl Abgestimmt für: ElfenliedElfenlied!
das is viel Emotionaler...
-
0Antwort von
XxSoneaxX Abgestimmt für: Death NoteIch geb Oberblondy vollkommen recht das ende von DN is totaler mist, trotzdem ist das der beste anime den ich kenne (naja vllt gibt es doch noch einen der besser is, aber den verrate ich nich ;P)
-
0Antwort von
DarkAngel45DarkAngel45
Abgestimmt für: Death NoteAuf jeden Fall Death Note. Obwohl Elfenlied auch total toll ist.
alta willst du sagen dn is nicht emotional...hör mal ich hab (fast) geheult als L gestorben is