Kennt jemand n paar coole zitate von L und Kira aus death notE???
Death note L´s beste zitate
Antworten (3)
-
2Antwort von
littlecookiefanlittlecookiefan
Misa: Ah!Jemand hat mir an den Hintern gefasst!
*alle Anwesenden starren L an*
L:...Unerhört!Ist ja eklig. Welcher Schweinepriester war das? Ich werde den Überltäter festnehmen lassen!
xD
(dieses ist nur im Englischem lustig =D)
Misa: I can´t imagine a world without Light!
L: Yes, that would be dark....
ich schaue mir derzeit die ganze Serie nochmals an, wenn du möchtest, schreibe ich die lustigsten L-Zitate heraus =D
Kommentar von
meg003 Wießt du zufälligerweise, in welcher Folge Light das Stück Papier vom Deathnote in seine Uhr tut? Oder erwähnt Light das nur in den Gedanken in Folge 24? Danke
Kommentar von
meg003 Wießt du zufälligerweise, in welcher Folge Light das Stück Papier vom Deathnote in seine Uhr tut? Oder erwähnt Light das nur in den Gedanken in Folge 24? Danke
-
2Antwort von
DarkDice Zum ersten mal in meinem gesamten Leben, habe ich das Bedürfnis eine Frau zu schlagen.
Oder, als Light L schlägt, meint der so, du weisst schon das das weh tut oder?
:D
-
0Antwort von
Nodara75Nodara75
Why do we kill people who kill people, just to show that killing people ist wrong?
Keine Ahnung mehr, wer es gesagt hat aber das Zitat finde ich einfach nur toll^^
-
bis Folge 14 wäre hier: Soichiro: Ich will sofort wissen, was in ihrem Kopf vorgeht, Ryusaki! L:Ach, Herr Yagami, das weiß ja nicht mal ich!
Soichiro: Sie haben den Entschluß getroffen, dass sich der echte L im Fernsehen zeigen soll! L: Nunja, diese Entscheidung kommt für mich wenig überraschend. Uns bleiben noch 3 Tage für Gegenmaßnahmen. Denken wir uns was aus, meine Herren; es würde mir nämlich nicht so recht passen, dass mir irgendson beknackter Trittbrettfahrer das Licht auspustet.
L: Haar... Krümel... Haar... ganz nebensächlich xD Herr Yagami? Sollte ich in den nächsten Tagen krepieren, ist ihr Sohn Kira... Haar... Krümel...
Mal schauen, was ich noch so finde =D
Death NoteMisa: "Wenn ich dich bei einem Date mit einer anderen sehe, bringe ich sie um!"Ryuk: "Gruseliges Weib..."Light: "Hör zu, Süße-"Ryuk: "Süße? Igitt!"
Another NoteNaomi: "Wir brauchen eine Grundlage... Wenn wir schon keinen Beweis haben... Dann doch die Wände, aber welche?"Ryuzaki: "Im Augenblick sehe ich nur eine riesige Wand vor uns, die uns blockiert."