Death note in einer convention?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das Original wirst Du zum Glück nicht finden ;)

Aber an jeder Con hast Du normalerweise mindestens einen Händler, der Death Note Notizblöcke verkauft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten Cons wirst du es warscheinlich finden. Ich habe meines damals auf einem etwas größeren Animexx-Treffen gekauft. Aber das ist so beliebtes Merch, da wirst du wohl keine Problwmw haben eines zu finden

Warum machst du dir das nicht einfach selber? Es ist im Grunde nur ein schwarzes Notizbuch mit einem Schriftzug (den man leicht im Internet finden kann).

Kostet dich dann in der Anschaffung nen Bruchteil und du kannst es dir in der Aufmachung individuell gestalten.

Ja das kannst du so gut wie bei jeder Manga/Anime Con kaufen ,ich habe es bis jetzt immer auf Cons gesehen ;)

Kommentar von Mugen63
08.04.2016, 06:27

wie war denn der preis so?

0
Kommentar von sasuhinachan
08.04.2016, 09:33

Ich glaube so 15€ hab nie richtig darauf geachtet .

0

Das Heft? (Einzahl?)

Der Verlag TOKYOPOP veröffentlichte Death Note von September 2006 bis März 2009 in deutscher Sprache in 12 Bänden.
Außerdem ist seit April 2009 die Death Note Black Edition erhältlich.
Die 6 Sammelbände enthalten u. a. farbige und größere Seiten.

Du kannst bei Amazon oder bei ebay nach den verschiedenen Bänden schauen. Alternativ kannst du auch beim Manga-Händler deines Vertrauens nachfragen. zB. bei Hugendubel.

Kommentar von Mugen63
08.04.2016, 05:38

also ich den merch also das originale death note

0

Kommt drauf an.
Also ich habe meins auch von ner con, ist aber schon je Weile her. Prinzipiell aber schon, vllt hast du Glück. Sicherer ist aber immer noch bestellen.
Lg

Kannst du auf Amazon bestellen.