Frage von DickeKuh24, 17

Death Note in der Sprache Deutsch?

Ich liebe Death Note überalles, und wollte was, dass mich an Death Note erinnert. Mir kam nur das Death Note selbst in Frage, ich suche also überall, wo man das Death Note bestellen kann, und fand leider nur das Death Note, welche Anleitungen u.s.w. auf Englisch befasst wurden. Ich möchte aber gerne das Death Note in Deutsch, gibt es solch ein Death Note?

Antwort
von DeathwishA, 4

Also alle Death Notes die ich bisher gesehen habe waren auf Englisch verfasst, sei es im Internet, in Anime & Manga bzw Merch Shops oder auf Conventions. Ich gehe davon aus dass es sie nurauf englisch gibt (vll höchstens noch auf Japanisch, aber glaube nicht) Denn selbst im Anime sind die Regeln auf Englisch, ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt ,aber könnte es mir sehr gut vorstellen...

Antwort
von Tiffeny2910, 10

Also ich habe gerade selber bei meinen 2 Death Notes nach gesehen, weil ich mir nicht sicher war :D (Aber pssssst), und sie sind tatsächlich in Englisch. Es liegt daran, dass sie dem Death Note aus dem Anime möglich ähneln sollen und dort benutzt Ryuk ebenfalls die englische Sprache :D Ich denke, mit deutschen Regeln, wirst du es nicht bekommen, es sei denn, du machst dir selbst eins :)

P.S.: Ich hab meine Zwei von Amazon :)

Antwort
von Beton10, 14

Mach doch selber eins

Kommentar von DickeKuh24 ,

Viel zu schwer.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten